Newforma gewinnt erneut bei den Construction Computing Awards 2019

Sieger in der Kategorie „Document and Content Product of the Year”

Newforma, Anbieter für Projektinformationsmanagementsoftware für Architekten, Bauingenieure, Bauunternehmen und Bauherren weltweit, hat bei den Construction Computing Awards 2019 zum fünften Mal in Folge die Trophäe als “Document and Content Product of the Year” gewonnen.

Das Newforma-Team aus Großbritannien feiert den fünften Sieg in Folge in der Kategorie „Document and Content Product of the Year” bei den Construction Computing Awards 2019.

Das Newforma-Team aus Großbritannien feiert den fünften Sieg in Folge in der Kategorie „Document and Content Product of the Year” bei den Construction Computing Awards 2019.

 
Ausgezeichnet werden digitale Innovationen und Lösungen, die bei der effizienten Planung und Umsetzung von Bauprojekten unumgänglich sind. Newformas "Project Center" wird von neun der zehn größten Architekturbüros in Großbritannien, von 184 der Top 500 Ingenieurbüros und von 71 der Top-100-Architekturbüros weltweit eingesetzt.
 
Im Jahr 2019 hat Newforma seinen Status als Kernelement für alle projektrelevanten Informationen bei Bauprojekten mit der fortlaufenden Entwicklung von Integrationen in andere Lösungen weiter ausgebaut. Die Software integriert sich in Softwareapplikationen, wie "Office 365", "Procore", "Revit" und viele weitere. Diese helfen dabei, den administrativen Aufwand, unter dem Unternehmen zunehmend leiden, abzubauen und Prozesse fortwährend zu optimieren. Architekten, Bauingenieure, Planer und Projektleiter haben damit mehr Zeit, sich auf die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zu konzentrieren und Profitabalität zu wahren. "Project Center" wird von über 122.000 Nutzern in mehr als 1.200 Unternehmen weltweit eingesetzt, u.a. bei Strabag/Züblin, ATP Architekten Ingenieure, PBR Rohling AG und vielen weiteren.  
“Das Softwareunternehmen Newforma beweist zum fünften Mal in Folge, dass es die besten Informationsmanagement-Produkte entwickelt. Project Center ist das beste Tool im gesamten Markt, sowohl für die Zusammenführung von für Planungsaufgaben notwendige Dokumentationen als auch für die generelle Verwaltung von Daten“, betont Dave Lee, Abteilungsleiter für CAD/BIM bei Hilson Moran.
 
“Fünfmaliger Preisträger der Kategorie “Document and Content Product of the Year” bei den Hammer Awards zu sein, macht uns sehr stolz.“, sagt Brock Philp, CEO von Newforma. „Wir sind erfolgreich, wenn auch unsere Kunden erfolgreich sind. Diese Errungenschaft bestärkt uns in unserem Bestreben, Software-Produkte zu entwickeln, die maßgeblichen Mehrwert für die Industrie liefern.“
 

Thematisch passende Artikel:

Projektinformationsmanagement für ATP architekten ingenieure

E-Mailverwaltung und Suchfunktion

Bedarf an neuen IT-Systemen Im vergangenen Jahr war ATP architekten ingenieure auf der Suche nach zwei neuen IT-Lösungen. Zum einen war ein Ablagesystem für projektbezogene E-Mails gefordert. Die...

mehr