Top

Kategorien: Fachbeiträge > Controlling > Fachbeiträge

Zugriff auf aktuelle Zahlen

Betriebswirtschaftlich up-to-date

Bau eines Hochregallagers für Häcker Küchen in Rödinghausen

Bau eines Hochregallagers für Häcker Küchen in Rödinghausen

Mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln führt Architekt Henning Bökamp das Architekturbüro (www.archboe.de), das er 2007 von seinem Vater übernommen hat. Verließ sich Herr Bökamp senior sich noch auf sein Bauchgefühl, so möchte sein Sohn seine Entscheidungen lieber auf der Basis von aktuellem Zahlenmaterial treffen. Dazu setzt der Architekt eine Controllingsoftware und ein Honorarermittlungsprogramm ein. Nach einer entsprechenden Marktrecherche überzeugten den Architekten die Lösungen aus dem Softwarehaus Kobold Management Systeme (www.kbld.de) .

Heike Blödorn, Karlsruhe

Den Beitrag lesen Sie hier: CS 1 2016 Zugriff auf Zahlen 36

Computer Spezial