Terminplanung & Auftragsverwaltung nahtlos verknüpft
14.07.2025Sykasoft bringt seine neue „Terminplaner-App“ auf den Markt, die Aufträge und Termine miteinander verknüpft. Zielgruppe sind Monteure, die darüber jederzeit ihre Termine und Aufträge einsehen und verwalten sowie die Geschäftsführer, die die Termine ihres Teams planen und optimal steuern können. Über die mobile, integrierte Auftragsverwaltung kann er die neuen Leistungspositionen jetzt direkt und in Echtzeit erfassen – spätere Rechnungsfehler lassen sich somit erheblich reduzieren.
Die neue „Terminplaner-App“ von Sykasoft stellt eine direkte Verbindung zwischen Terminen und Aufträgen her.
Bild: Sykasoft
Die App erlaubt einen jederzeitigen Einblick in sämtliche Termine – egal ob im Office, auf dem Tablet oder Smartphone. Somit weiß jeder Mitarbeiter – vom Büro bis zum Monteur – was, wann und wo zu tun ist. Die automatische Synchronisation sorgt für einen stets aktuellen Überblick über Termine und Aufträge. Der Wechsel zwischen Terminen und Aufträgen erfolgt über nur einen Klick. Weitere wichtige Features der App sind eine integrierte Zeiterfassung für die jeweiligen Aufträge, die Bearbeitung von Anlagedaten und Messwerten sowie die Navigation zum Einsatzort.