untermStrich Hörspiel-Krimi aus der Baubranche

Die Kunsthaus Bauaffäre
Die Baubranche ist eine ganz besondere Branche. Das macht ein spannendes Hörspiel deutlich. Wer sich gerne einmal nach Feierabend den Genuss gönnt, akustisch damit zu beschäftigen, findet in dem Hörspiel, für das bekannte Sprecher gewonnen werden konnten, eine gute Unterhaltung.

Gute Unterhaltung wünschen untermStrich und die Redaktion von Computer Spezial.
Bild: untermStrich

Gute Unterhaltung wünschen untermStrich und die Redaktion von Computer Spezial.
Bild: untermStrich
Das aufstrebende, deutsche Architekturbüro "Kreuz und Quer" gerät durch Zufall im Zuge der Planung des Kulturareals Lin_Arte an brisante Dokumente, die einen Bauskandal belegen. Doch wie sollen Sie sich verhalten? Eine öffentliche Schlammschlacht könnte den Ruf des Teams nachhaltig schaden zu verstrickt scheinen die politischen Machenschaften.

Die Software untermStrich hat die jungen Planer bislang immer großartig in der Dokumentation ihrer Arbeit unterstützt - doch werden die Möglichkeiten des Programms auch in diesem prekären Fall ausreichen das Unheil abzuhalten? Eine gewagte Kalkulation beginnt ...


Zum Hörspiel geht es hier: https://www.untermstrich.com/de/mittendrindetails/untermstrich-krimi-die-kunsthaus-bauaffaere.html