Neue Funktion zur Erfassung von Mitarbeiter-Fähigkeiten in „123erfasst“

Filter der Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten im Modul Planung.
Bild: 123erfasst

Filter der Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten im Modul Planung.
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Ab sofort können Handwerksbetriebe und Bauunternehmen wichtige Fähigkeiten, Befugnisse, Bescheinigungen, Lizenzen oder Qualifikationen ihrer Mitarbeiter über „Skills“ in „123erfasst“ abbilden. Ziel dabei ist es, das vorhandene Personal optimal für Projekte einsetzen zu können. Um dieses zu erreichen, führen die Baubetriebe in dem Modul Planung eine Selektion nach den entsprechenden Fähigkeiten durch. Die Funktion Skills wurde nach Anbieterangaben wiederholt von Kunden gewünscht und zeitnah vom Softwarehaus umgesetzt.
 
Anlegen der Fähigkeiten in den Personaldaten.
Bild: 123erfasst
Anlegen der Fähigkeiten in den Personaldaten.
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In Skills legen die Handwerks- und Baubetriebe in den Personaldaten der digitalen Baustellenmanagementlösung die Fähigkeiten und Qualifikationen ihres Personals an. Hier definieren die Unternehmen z. B. welcher Mitarbeiter einen Erste-Hilfe-Schein, eine bestimmte Führerscheinklasse oder andere Bescheinigungen und Befugnisse besitzt. Titel, Zeiträume, Ablaufdaten oder Warnungen sind frei definierbar. Nachweisdokumente, Bescheinigungen oder Fotos können hinzugefügt werden. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Unternehmens.

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